Was du tun kannst, wenn du dein Passwort vergessen hast…

Möglichkeit A: Du weißt, an welchem [U25]-Standort du in Beratung bist
– bitte registriere dich an deinem Standort neu (die Standortliste mit Registrierungslinks findest du hier)
– hierbei musst du dir einen neuen Nutzernamen geben
– in deine erste Mail im neuen Account gehört folgendes:

  • Hinweis, dass du schon in Beratung bist und dir wegen vergessenem Passwort einen neuen Account gemacht hast
  • dein vorheriger Nutzername
  • der Name deiner*deines Peers

Möglichkeit B: Du weißt NICHT, an welchem [U25]-Standort du in Beratung bist
– schreibe (wenn du das möchtest) eine E-Mail an support@u25.de
– in diese E-Mail gehört folgendes:

  • Hinweis, dass du schon in Beratung bist und du dein Passwort vergessen hast
  • dein vorheriger Nutzername

– wir werden dann versuchen, deinen Standort herauszufinden und ihn dir zurückzumelden
– dann kannst du wie oben unter „A“ beschrieben vorgehen

Wichtiger Hinweis zum Datenschutz: Sobald der E-Mail-Kontakt mit dir beendet ist (z.B. Nennung deines [U25]-Standorts), löschen wir den gesamten E-Mail-Verlauf, so dass deine E-Mail-Adresse bei uns nicht dauerhaft gespeichert wird.

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Gut zu wissen: Warum muss ich meinen [U25]-Standort wissen, um weiter bei meiner*meinem Peer-Berater*in beraten werden zu können?
Die Beratung [U25] ist auf zehn Standorte in ganz Deutschland aufgeteilt. Bei deiner ersten Registrierung wird im Hintergrund einer unserer Standorte für dich ausgewählt – zufällig und ohne, dass du aktiv etwas tun musst. Dein*e Peer-Berater*in ist fest diesem Standort zugeordnet. Damit du wieder bei deiner*deinem vorherigen Peer-Berater*in beraten werden kannst, muss dein neuer Account bei demselben Standort angelegt werden.