>> Direkt-Scroll zu Anmeldung / Login

 

Wichtige Information:

Am 31.7.2019 wechselt [U25] auf ein modernes und neues Beratungssystem. D.h. endlich ist Schluss mit langen Ladezeiten, fehlender Smartphone-Kompatibilität und Vintage-Design…

– zwischen dem 23.7. und dem 31.7.19 wird wegen des Umstiegs leider KEINE Neuregistrierung möglich sein!

 

Allgemeine Hinweise:

– zwischen dem 23.7. und dem 31.7.19 wird wegen des Umstiegs leider KEINE Neuregistrierung möglich sein

– die neue Beratungssoftware wird am 31.7.2019 um ca. 11:00 Uhr online gehen

– der Zugang erfolgt wie gewohnt über die [U25]-Homepages (alternativ: Caritas-Homepage)

 

Hinweise für alle Klient*innen, die ihren Account vor dem 23.7.19 (d.h. noch im alten System) angelegt haben bzw. anlegen werden:

– dein [U25]-Account wird im neuen System schon angelegt sein (der Nutzername bleibt gleich; das PASSWORT ÄNDERT SICH – wir schicken es dir einige Tage vorher im alten System!)

– die bisherigen Mailverläufe werden NICHT mit ins neue System kopiert – du kannst sie allerdings weiterhin mit deinen bisherigen Logindaten im alten System einsehen

– auf der [U25]-Homepage wird es ab dem 31.7.2019 für einige Monate zwei Login-Buttons geben (1. Neues System für die aktuelle Beratung; 2. Altes System, damit du dein neues Passwort holen und/oder in die alten Mailverläufe reinschauen kannst)

– Klient*innen, die ihren Account vor dem 23.7.2018 erstellt haben und sich im Zeitraum 23.7.2018 – 23.7.2019 in ihrem Account nicht eingeloggt haben, werden NICHT im neuen System angelegt. Falls das bei dir der Fall ist, registriere dich bitte neu!


Anmeldung nicht möglich

Leider können wir keine neuen Anfragen mehr annehmen, da auch die Warteliste schon voll ist. Hier findest du Links zu weiteren Hilfsangeboten.

Hier erklären wir dir, warum wir dir leider aktuell keine freien Berater*innen anbieten können.


Wenn du schon bei [U25] angemeldet bist: